Donnerstag, 2. September 2010

Neuer H&M Katalog..

Hallo ihr lieben!

Irgendwie war heute ein komischer Tag..
Viel zu viel passiert irgendwie -.-
Jetzt erstmal ein bisschen Musik hören und ausspannen! ..

Ihr habt sicher alle schon den neuen H&M Katalog,
bin leider noch nicht dazu gekommen die Bilder hochzuladen, aber jetzt :)



Mal ein paar Dinge die ich auf jeden Fall haben muss und die ich sehr schön finde..


Ich finde ihren Schal so wunderschön, wobei ich mich zwischen beiden Ausführungen noch nicht so recht entscheiden kann ^^



Beide Schals auch ein Traum *-*



Und dieses Bild ist echt cool. Ich liebe ja auch im Winter lange Pullis mit ner Strumpfhose kombiniert, dazu coole Boots.. Was gibts schöneres? :)




Und hier jetzt Bilder aus dem H&M Home Katalog..
Find ich an sich echt cool..
Will mein Zimmer ja irgendwann Flieder streichen,
also passt schonmal alles in Lila :D !



Ich liebe solche romantische und alte Einrichtungen!!




Ein Traum *_*



Wenn ich sowas sehe, überlege ich mir immer, ob ich nicht doch rosa nehmen soll ^^
Naja, wir werden es sehen :p ..

Euch noch einen wunderschönen Abend :D

Raphaela

1 Kommentar:

  1. Oha, gerade wollte ich loswettern, warum ich dieses tolle H&M-Heft nicht bekommen habe, da sehe ich, dass das von 2010 ist ;)
    Tolle Sachen drin, vor allem im HOME-Teil. Ich wünsche mir eine Neuauflage!!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen