Montag, 12. Juli 2010

Vorstellungsrunde : Marie





Wie alt bist du?

Ich bin 18 Jahre alt

Wo kommst du her?
Ich komme aus Troisdorf.

Was machst du beruflich?
Nun ich stehe so mehr oder weniger kurz vorm Abitur.
Nebenbei arbeite ich im tollsten &schönsten Kino der Welt :)

Was sind deine Hobbys?
SHOPPEN SHOPPEN SHOPPEN
außerdem backe ich leidenschaftlich gerne, feiere die Nächte durch.
Treffe meine Mädels &meinen Herzensjungen.

Was möchtest du hier posten?

ach herrje mal dies&das.
Ich stelle euch die neuesten Kreationen meiner Backkünste vor,
berichte von meinen Shoppingtouren
oder möchte mich einfach mal über meine Umwelt auskotzen
- alles in Maßen versteht sich.

Was für Musik hörst du?
Elektro. PAULPAULPAUL

Hast du einen Lieblingsblog?
Natürlich : DIESEN.

Was sind deine Lieblingsläden?
Herrje, da wären zunächst mal H&M, ZARA, Vero Moda, Peek&Cloppenburg.
Desweiteren Offermann, Primark, Topshop, Mango.
&Seit neustem probiere ich OS aller Art aus ;D

Nun denn, das wars fürs Erste
- ich bitte für die Verspätung um Entschuldigung !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen