Mittwoch, 21. Juli 2010

Gorgeous & keine Zeit..

Hallo meine lieben :D

Ich hab seit ein paar Tagen nichts mehr von mir hören lassen,
aber das liegt daran, dass ich immer arbeiten war und ich wenn ich dann zu Hause bin,
oft etwas geschafft bin, aber ich bin mir sicher, dass ich wiedr öfters posten werde!

Ich hab euch Fotos von den Schuhen und meiner neuen Schleifenkette versprochen,
die gibt es bald zusammen mit nem Outfit Post wenn ich wieder was mehr Zeit habe!

Hier sind jetzt zwei Bilder, von einem Mädchen, das ich sehr bewundere!
Ihr kennt sie warscheinlich als die, die in einer Disney Serie die Hauptrolle spielt,
aber für mich ist sie mehr als das! Sie ist echt wunderschön..

http://oceanup.com/sites/default/files/imagecache/main_pic/images/selena-gomez-late-show%20(222).jpg

http://oceanup.com/sites/default/files/imagecache/zoom/gallery/more-selena-letterman%20(2)_0.jpg

Selena Gomez!

Ich finde sie ist eine natürliche Schönheit und ich mag sie echt gerne!

Nächsten Monat bekomme ich endlich das erste mal Gehalt,
mein erstes eigenes verdientest Geld!
Ist zwar nicht so viel wie andere in ihrer Ausbildung bekommen,
aber ich mache ja auch keine zur Zeit..
Shopping Hauls poste ich dann garantiert ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen