Sonntag, 11. Juli 2010

Gestern und heute..



Gestern war das Wetter wie sonst auch, einfach viel zuuu heiß!
Deshalb habe ich nicht wirklich viel gemacht, außer drinne und draußen im Schatten rungesessen!
Irgendwann kam dann noch meine Nichte und Bilder davon seht ihr hier :)




Heute war dann ebenfalls nicht sehr viel los :)
Hab vorhin mal ein paar sehr grausame Bilder von Schlachthöfen gesehen,
die ich euch nicht zeigen möchte, ist einfach zu schrecklich!
Da bin ich doch froh, dass ich mich dazu entschlossen habe,
ab jetzt nie wieder Fleisch zu essen!!

Ich meine es ist die Entscheidung eines jeden selbst,
aber nach solchen Bildern könnte ich nicht ohne schlechtes Gewissen Fleisch essen
und um ehrlich zu sein ist mir der Apetit darauf auch vergangen!
Da lobe ich mir doch das liebe Gemüse ;)

Falls sich mal wieder mehr bei mir tut,
werd ich es euch auf jeden Fall berichten!
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgxGNT0x4-3Ib4nRXC78XYW4ltt6EtoF2b2vW0G5_DLoczB2r3jW1G6wx30xL4PtLT3PtcUH9KV8NY5h5sW0nkpojcXmxSqqzP6gBRCwhMG1p9awdQWp2wh39c9S8cBzSNHwngeuOmw6bR7/s1600/Raphaela_blog_name.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen