Dienstag, 27. Juli 2010

Some questions to answer..


1. wie erfrischst du dich bei dieser hitze am besten?
Mit kaltem Trinken und Eis !

2. welches ist dein lieblingsliebeslied?
Hm, sehr gute Frage. Ich mag sehr gerne "Marchin On" von One Republic

3. was war das persönlichste geschenk, dass du je bekommen hast?
Hm.. Ich glaube ein Kuss :)

4. lieblingsurlaubsland?
Hm, hab noch nicht soo oft Urlaub gemacht, aber würde gerne mal nach Amerika
und auf so ne schöne Insel wie Jamaika !

5. hast du schonmal was gewonnen? was?
Ein Spiel und nen Fluggutschein von German Wings!

6. wo siehst du dich in zehn jahren?
Vielleicht verheiratet und schon Mutter? :)

7. hast du haustiere?
Ja, wir haben nen Wellensittich und nen Hasen !

8. wenn du drei wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
- Dass alle die ich liebe lange und gesund leben
- Einen gewissen Wohlstand, bei dem man nicht über jeden Kauf nachdenken muss
- Sofort nach Amerika fliegen zu können :)

9. wie findest du 'tagging'?
Hab ich kein Problem mit, wobei mich noch nie jemand getaggt hat :)

10. wie würdest du dich beschreiben?
An sich sehr lieb, eher ruhig, nachdenklich und sehr treu.

11. deine liebste marke lautet?
Hm, um ehrlich zu sein bin ich nicht so der Marken Mensch,
deshalb hab ich keine bestimmte!

12. wo würdest du gerne mal hin verreisen?
Wie schon gesagt, nach Amerikaaaa x3

13. wie lautet dein lieblingsgeschäft?
Ich glaub ich hab da so eher die standart Läden,
wie H&M, Zara und sowas..

14. was machst du liebsten in deiner freizeit?
Mit meiner Familie und Freunden etwas schönes zu unternehmen!

15. was macht dich glücklich?
Meinen Neffen und meine Nichte lachen zu sehen!

16. was ist das schönste in deinem leben?
Meine Familie und andere wunderbare Menschen

Und ein paar Fragen einer lieben Bloggerin :
1. fühlst du dich in deiner haut wohl?
Ja, soweit schon! Jeder hat seine Schwachstellen, aber weitersgehend schon!
2. was beeinhaltet für dich der sinn des lebens?
Wunderbare Menschen und tolle Augenblicke
3. wie verbringst du deine sommerferien?
Mit arbeiten und anderen Dingen die mir nen Ausgleich geben!
4. welches kompliment hast du zuletzt bekommen?
Dass ich einen schönen Namen hab :)
5. wo bist du am liebsten?
Zuhause und an anderen tollen Orten
6. kannst du dir vorstellen auszuwandern?
Ja, Amerikaaaa :D
7. bist du momentan glücklich?
Hm, es geht im Moment. War schonmal besser..
8. welche eigenschaften sollte dein traummann mit sich bringen?
Er sollte nen tollen Charakter haben, mich so nehmen wie ich bin und einfach wundervoll sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen