Mittwoch, 14. Juli 2010

Shopping Haul der letzten Tage..


Ich hab mal wieder "Taschengeld" bekommen & wie das dann so ist,
musste ich nen Teil davon natürlich direkt ausgeben!

Oben seht ihr "Bierhefe Tabletten",
die habe ich mir beim Dm besorgt,
hab im Internet schon viel darüber gelesen und bei vielen
wirken diese Tabletten gegen unreine Haut und sowas..
Ich werde euch bald natürlich über das Ergebnis informieren!



Schwarze Stiefel von H&M
( Für die Zeit im Moment nicht so angebracht, aber sie waren ein Schnäppchen!)



Ich hab mich von den Blumenprints anstecken lassen!
-Von new Yorker-


Kleid mit Volants von Tailj Weijl


Das wars erstmal von mir, das Gewitter hat meine Post etwas verspätet,
Bilder davon kommen morgen :)




2 Kommentare:

  1. Hi, die Wirkung mit den Hefetabletten stimmt... jedenfalls habe ich eine Wirkung bemerkt :))
    Meine Haare sind zwar bei Wetter schnell fettig, aber mein Hautbild hat sich erheblich verbessert. Allerdings ist es manchmal lästig die Dinger zu schlucken;)

    lg, http://kayaken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Bierhefe nehme ich auch :)
    Das Kleid und das Oberteil finde ich echt schön!

    AntwortenLöschen