Freitag, 30. Juli 2010

Überraschung & 14 volle Stunden unterwegs!

Hallo ihr lieben!

Da ich heute eine Nachzahlung bekommen hab, nach 10 langen Monaten, (mit der ich nicht mehr gerechnet habe und deswegen auch so überrascht war!) hieß es für mich dann erst Mal shoppen :)
Da ich sehr viel Geld hatte, hab ich meiner Familie mal was ausgegeben und bin dann durch die Stadt und konnte mir mal viel kaufen, ohne drauf achten zu müssen wieviel es denn kostet!

Dann hat eine Freundin angerufen und wollte shoppen und dann bin ich mit ihr auch noch durch die Stadt gelaufen! Dann wollten wir uns danach mit einer anderen Freundin treffen und sind alle zusammen (mit einer 4 die noch dazu kam!) was schönes Trinken gegangen.

Da heute in Bonn die Animagic war, sind wir da natürlich auch noch hin!
Das ist so ein riesen Treffen von Manga und Anime Fans, die sich alle (oder fast alle)
als ein Charakter aus nem Manga oder Spiel verkleiden. Dementsprechend faszinierende Kostüme kommen dabei immer raus! Es war wirklich Interessant :)

Bilder von meinem Tag kommen in den nächsten Tagen,
wenn ich sie von einer Freundin habe.

Und Bilder von meinen vielen Schätzen die ich heute beim SHOPPEN gekauft habe,
kommen morgen! So viel kann ich euch verraten.. es ist SEHR VIEL :D

Knutscha, eure

1 Kommentar:

  1. Oh du Glückliche :-)
    bin sehr gespannt, auf deine Schätze..

    Liebe Grüße
    Bina

    http://www.polish-bina.blogspot.com

    AntwortenLöschen