Samstag, 31. Juli 2010

Ausbeute von gestern !

Hey ihr süßen!

Wie gestern Abend angekündigt, zeige ich euch jetzt meine Ausbeute von gestern!
Ich war über 14 Stunden unterwegs. Erst mit meiner Familie und dann zuerst mit einer und am Ende mit drei meiner Mädels. Aber Fotos davon kommen bald noch :)
Hier sind jetzt erst Mal meine Schätze..

Wie man sieht waren es relativ viele Einkaufstüten :D





Für alle die, die das Cover nicht erkennen konnten..
Es ist das neue Album der Band "Madsen". Ich hab sie dieses Jahr schon bei Rheinkultur gesehen (davon hab ich ja Bilder gepostet!) und Ende des Jahres gehe ich mit ner Freundin auf das Konzert von ihnen in Köln und ich freue mich schon soooo! <3>

Jeans von H&M



Avril Lavigne - Black Star Parfume von Rossmann



Graue Nieten Jeansweste - No Name



Schwarzes Spitzen Volantkleid - Tailj Weijl



Jeanskleid - Pimkie





Schwarzes Spitzenkleid - No Name



Verspieltes Kleid - Pimkie



Schwarz weißes Schleifentop - C&A



Schickes Shirt - H&M



Weißes lockeres Top - Mango



Jeanshemd - C&A


Leoparden Wedges - H&M



Schwarze Nieten Ballerinas - No Name



Schwarze Schaft Sandalen - Pimkie



Schwarzer Taillengürtel - No Name


Braune Gladiatoren Wedges - Deichmann
(Das sind die, die ich demletzt mal erwähnt habe!)



Graue Boots - No Name



Beige Boots - Pimkie


Graue Boots - No Name


Grauer Cardi - H&M


Sooo, das war´s erstmal von gestern! Die restlichen Bilder mit meinen Mädels kommen,
sobald ich sie geschickt bekommen habe :)

Und Bilder von meinen Flohmarkt Errungenschaften von heute und der letzten Zeit poste ich nachher oder morgen :D !

Euch einen wunderschönen Samstag noch !

2 Kommentare:

  1. Das Shirt von H&M habe ich auch :)
    Ist wirklich toll <3

    Liebe Grüße

    Bina

    AntwortenLöschen
  2. OMG du hast nicht wirklich so viel an einem Tag gekauft xD
    So viele Schuhe kaufe ich nichtmal in einem Jahr!!
    Sind echt superschöne Sachen dabei :)
    lg Anna

    AntwortenLöschen