Donnerstag, 15. Juli 2010

Gewitter, Eclipse und Jobaussichten!

Hey ihr lieben!
Sicher habt ihr gestern alle das Gewitter mitbekommen,
dabei fing es so plötzlich an..
Ich war gerade draußen und sah wie der Himmel sich verdunkelte
und auf einmal kam so ein krasser Wind,
dass alle Sachen über den Hof geflogen sind und dann sind wir direkt rein!

Dann war ich wie gestern berichtet, heute in Eclipse!
Ich muss sagen, der Film war okey. Ich liebe die Bücher mehr,
aber der Film war doch ganz gut, man konnte wenigstens auch mal lachen :)



Jake zu Edward : " Wir wissen beide dass ich heißer bin als du" :D
Der Beste Spruch des ganzen Films!!



<3

Und dann habe ich noch gute Nachrichten was Jobs angeht,
ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und soll ebenfalls bei einer anderen Firma zurückrufen, um eins zu vereinbaren! Drückt mir die Daumen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen