Mittwoch, 7. Juli 2010

Die Chroniken von Narnia

Im Moment lese ich die Bände von C.S Lewis, die vielleicht viele von euch kennen!
"Die Chroniken von Narnia" werden sie genannt und es sind insgesamt 7 Bände.



Ich bin noch beim ersten, aber da mich der erste Film schon so fasziniert hat,
musste ich sie mir unbedingt kaufen, als ich sie bei uns im Second Hand Shop gefunden habe!
Deswegen werde ich mir bald mal den zweiten Teil ansehen :)

Ich kann euch den Film und die Bücher nur empfehlen,
sie sind wirklich toll. Haben etwas kindliches aber auch etwas sehr faszinierendes, finde ich!


Kein Buch ist es wert von einem Kind gelesen zu werden,
wenn es nicht auch von einem Erwachsenen gelesen werden kann! C.S Lewis
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiCqp7czczDdSbYr_DxAWvPwpwQlX7YqiwwBGiiDHew6wEUy22vSPnE_S41EE4QbeJKKjhsHSpCODLXfZMlTjEJ7omd2p7PZRxoEtbgXd2iX5qgYsG59NOOGP00rgBv6fvNWIeluXk6dmOj/s1600/Raphaela_blog_name.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen