Dienstag, 6. Juli 2010

Mein heutiger Tag :)

Hey ihr lieben!
Ich hoffe ich nerve euch nicht, da das hier schon mein zweiter Post heute ist!
Aber da ich es in den letzten Tagen nicht geschafft habe, über mein Wochenende zu berichten,
habe ich das heute nachgeholt!

Ich war heute mit meiner Familie bei uns in Bonn unten am Rhein und haben dann da im Rheinpavillion ein schönes Eis gegessen, bzw eine Eisschockolade getrunken!
(Achtung Bilderflut!)


Wie ihr seht hatte ich heute das kleine schwarze an! :) Kann man leider nicht so gut erkennen, aber es ist komplett schwarz, hat oben und unten Spitze und vorne mittig ein Reißverschluss der sich komplett durchzieht! Gab es bei uns im H&M Sale !


Ich hatte schon wieder vergessen wie wunderschön der Weg ist, wie ihr seht, gibt es dort sehr schöne Blumen und Bänke (die ich am liebsten direkt mitgenommen hätte!)





Meine leckere kalte Schockolade! <3 style="margin: 0px auto 10px; display: block; text-align: center; cursor: pointer; width: 400px; height: 300px;" src="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhpUICOISRr6mMG3TxlUPbR9GVKSz91xV83tapZsBqLs1C-7cPsEjr9F24vlM90172jSzsMdJqo6QdKYxk-Tb29hSH7J7zVLdFP6AFljJjp7nn5RevnYE2KkG26FSc-5pSqFRfjtN35BM5e/s400/SDC10519.JPG" alt="" id="BLOGGER_PHOTO_ID_5490824789309271490" border="0">
Mein kleiner Engel! Sie ist schon eine süße Maus und sowas von frech!!

Und das ist mein zweiter Engel, wobei man eher Bengel sagen kann :) Wenn er diese wunderschönen blauen Augen behält, dann sag ich schonmal "Aufgepasst Mädels" :D

Das war´s für heute! Ich hoffe ich hab nicht zu viel gequatscht! :D

3 Kommentare:

  1. Die Kleinens sind süüß :)
    Schau dir eminen Bloga an :)
    Werde deinen verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder. vorallem die 1.bild heheh ich liebe brücke.

    AntwortenLöschen
  3. ja soo genießt man das leben wirklich :D
    okay diese bands oder sänger/in kenn ich gar nicht. ich bin so die "poppige" =)
    aber konzerte sind supi :D
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen