Sonntag, 4. Juli 2010

Vorstellungsrunde : Raphaela





Wie alt bist du?
Ich bin 18 Jahre alt

Wo kommst du her?
Ich komme aus der alten Bundeshauptstadt Bonn

Was machst du beruflich?
Da ich vor kurzem die Berufsschule beendet habe,
suche ich zur Zeit nach einer Ausbildung bzw einem Job
und werde warscheinlich erst einmal ein Freiwilliges soziales Jahr machen!

Was sind deine Hobbys?
Lesen, bloggen (ab heute wieder regelmäßig!), Konzerte besuchen,
Dvd Abende & Kino Besuche und die Musik <3

Was möchtest du hier posten?
Ich werde von Dingen posten, die ich erlebe,
aber auch von neuen Schätzen die ich gekauft habe & noch kaufen werde
& von Dingen wie meinem aktuellen Lieblingsfilm bis hinzu meinem favourit Book.

Hast du einen Lieblingsblog?
Ich habe keinen einzelnen bestimmten Lieblingsblog,
da ich viele sehr gerne lese, aber hier sind meine vier favouriten!

Was sind deine Lieblingsläden?
Am liebsten gehe ich bei H&M, C&A, Pimkie und ein paar No Name Läden einkaufen!

andahertz

bekleidet
Fashion Monger
ein hauch sommer.

So, das war´s von mir, ich hoffe ihr konntet euch schonmal ein Bild von mir machen, viele weitere Posts folgen :)




2 Kommentare:

  1. ich find dich cool :)
    keine ahnung wieso :D
    auf was für konzerte gehst du denn gerne?
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Anfang :)
    Hab auch nen Blog :)
    kannst ja mal vorbeischauen
    http://cherry-banana-milkshake.blogspot.com

    AntwortenLöschen