Freitag, 9. Juli 2010

Alte neue leckere Rezepte!


Ich hab mir gestern auf Grund meines Vegetarier Daseins ein schönes Kochbuch gekauft,
da ich bei unserem Second Hand Laden war, habe ich leider nur eins für Gemüsegerichte gefunden, aber darin sind trotzdem viele vegetarische Gerichte enthalten *sabber* !

Hier sind jetzt ein paar Bilder davon,
falls jemand Interesse an einem Rezept hat,
schreibt mich an, dann schicke ich es euch!!


Championgpfanne




Vegetarisches Schnitzel auf Paprikagemüse



Vegetarische Reispfanne mit Haselnüsse




Ratatouille aus allerlei Gemüse


Paprika mit Pilzfüllung und Tomatenreis


Wirsing Rouladen mit Tofu



Vollkorn Pfannkuchen mit Spinatfüllung



Omelette mit Spargel und Käsesoße



Ich finde, die Gerichte sind alle wirklich lecker, bzw denke ich dass sie lecker sind!
Ich werd weiteres berichten wenn ich mal was ausprobiert habe! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen