Samstag, 17. Juli 2010

Gute Neuigkeiten!!

Hallo ihr lieben!
Hab gute Neuigkeiten! Hatte ja berichtet dass ich ein Vorstellungsgespräch hatte
& dann waren wir damit direkt eingestellt und durften direkt 5 Stunden arbeiten :D
Hätte ich vorher nicht mit gerechnet, aber war ja gut für mich,
wieder ein paar Stunden mehr und somit mehr Geld! :)

Ich räume zwar nur Regale ein, aber bis man sich in dem riesigen Toom zurechtgefunden hat,
vergeht ja auch erstmal ne Zeit lang ^^
Ich finde für den Übergang ist das ne gute Sache!
Montag heißt es früh raus, da ich schon um 7 Arbeiten muss ..

Hab ein neues paar schöne Schuhe,
sind braune Gladiatoren Wedges vom Deichmann und ne süße Schleifenkette von SIX.
Bilder davon kommen morgen!!

Hier ist ein Bild von der Schleife,
das Bild kommt von dem Blog : das laechelnde maedchen!
http://i40.tinypic.com/20fev0g.jpg

So, das war es mal wieder von mir!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen