Dienstag, 6. Juli 2010

Mein Wochenende! RHEINKULTUR 2010

Mein Wochenende war sehr gut, denn am Samstag war unser alljährliches Festival bei uns in der Rheinaue. RHEINKULTUR!!
Ich war natürlich auch wieder am Start und zwar mit ein paar Freunden und zum Ende hin nur noch mit ein paar meiner Mädels :)
Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, wie es war, kommen jetzt ein paar Bilder (und Videos!) von dem warmen und feucht fröhlichen regnerischen RHEINKULTUR 2010 !

Wie man sieht, war das Wetter dann doch nicht mehr so schön, wie es anfangs war. Bei der ersten Band um halb Eins war es noch so heiß, da hatte man keine Lust, sich zu bewegen. Aber als dann das Gewitter und der Regen anfing, haben wir uns unter die riesen Brücke verzogen und sind dann nochmal zu einer Freundin nach Hause und haben da das unglaubliche 4:0!!! Spiel unserer Mannschaft gesehen, etwas gegessen und sind dann trocken wieder hin!

Wie man sieht, war das Wetter mal überhaupt nicht sommerlich! Hier ein schöner Blitz :)

Hier kommen jetzt die Bands, die man erwähnen sollte mal in Bildern und Videos!
Auf diesem Bild seht ihr SONDASCHULE! Für alle die sie noch nicht kennen :)
Sie machen Ska und sind wirklich sehr witzig und cool! Hab sie letzts Jahr schon gesehen!
Gleichzeitig hat Jennifer Rostock gespielt, da war dann eine auf der Bühne, die wir aus unserem Bekanntenkreis kennen & durfte ein Song alleine singen!

Weiter geht es mit Max Herre ! Den haben wir uns noch vor Madsen angehört, da wir so dann nen besseren Platz bei MADSEN gehabt haben und ich muss sagen, der liebe Herr Herre war zum entspannen und chillen echt gut! Für alle die mit dem Namen nichts anfangen können, kommt gleich ein Link zu einem Video mit seiner Ex Frau Joy Denalane, vielleicht wisst ihr dann wer´s ist! Die haben das Duett "Erste Liebe" mal zusammen gesungen!

Hier ---> http://www.youtube.com/watch?v=BBzaA9-cCC4


Hier ist MADSEN! Meine momentane Lieblingsband! :) Ich freue mich schon auf das Konzert in Köln ende des Jahres! Davon werde ich dann mit sicherheit berichten!!

Mal ein Video von ihrem Auftritt mit nem Lied von ihrem alten Album -->



Wir standen in der Mitte ziemlich weit vorne und die Stimmung war der Wahnsinn !!! :)

Das war es dann mal wieder von mir und meinem Wochenende! Ich fand es wirklich sehr schön und ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte und Festivals! Nachher kommt noch ein Post von heutigen Tag, aber für´s Wochenende reicht das erstmal! Euch noch nen schönen Tag ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen