Dienstag, 3. August 2010

Samstag mit meinen Mädels..

Hallo ihr lieben :)

Wie erwähnt, habe ich mir mitlerweile die Bilder von Samstag gespeichert,
ab und zu sind sie zwar etwas abgeschnitten oder nicht sehr scharf,
aber alles in allem erkennt man was drauf ist :D




Meine Wenigkeit findet ihr ganz rechts :D Und hier zu meinem Outfit..
Dress - H&M , Jacke - H&M, Boots & Tights - No Name


Auf dem Bild seht ihr meine lilafarbene Tasche, ebenfalls von H&M :)


Bei uns gibt es, wie man im Hintergrund sehen kann einen Laden namens "ZAZA",
von Stil her eigentlich Zara sehr ähnlich :)



Ich muss sagen, ich habe solche Abende echt vermisst :)
Leider ist das letzte Bild etwas verpixelt, aber man erkennts!

Bald kommen die Bilder meiner Flohmarkterrungenschaften !
Einen wunderschönen Tag wünsch euch eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen