Sonntag, 15. August 2010

Yesterday´s Outfit & Schweden Paket!!! + Gewinnspiel

Hallo ihr lieben :)

Da ich vor ein paar Tagen mein erstes Gehalt bekommen habe,
war es ja eigentlich klar dass ich davon einkaufen musste :D

Hier sind jetzt Bilder vom H&M Paket das diese Woche ankam
& von meinem gestrigen Outfit!
Weitere Bilder von weiteren SecondHand Errungenschaften
& eingekauften Schätzen aus der Stadt kommen morgen ;)
Ich kann euch sagen, es ist einiges tolles dabei <3>

Oversized Shirt von H&M - 4.95 Euro





Graue Strickjacke von H&M - 9.95 Euro (Ich liebe diesen Schnitt!)


Kissenbezug von H&M Home - 9.95 Euro
(passt bald wundervoll in mein Zimmer, da ich es Fliederfarben streichen will!)



Oversized Oberteil / Kleid von H&M - 4.95 Euro


Graue Kurzjacke von H&M - 14.95 Euro
(Ist allerdings von Stoff her echt dünn, leider nicht so wie ich dachte..)



Und zum Schluss nochmal mein Outfit von gestern :)
Hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen!
Das Wetter war wieder besser & das musste man ja auch ausnutzen ;)

Top - Mango , Bustier - C&A , Rock - H&M & Shoes - Pimkie

#

Seit schonmal auf morgen gespannt : D <3



Pays de Merveilles veranstaltet außerdem ein wunderschönes Gewinnspiel!
---> Klickt!

Zu gewinnen gibt es diese wunderbaren Dinge :


Drückt mir die Daumen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen