Samstag, 28. August 2010

Schwedenpaket und schöne Vintage Dinge!


Hallo meine lieben :D

Muss zugeben, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen!
Aber das kommt daher, dass ich zwei Mal in der Woche arbeiten bin und sonst nicht so viel Zeit gefunden habe zum bloggen :(

Naja, trotzdem möchte ich euch meine Schätze der letzten Zeit nicht vorenthalten :D
Hier meine drei wunderbaren Sachen vom Schweden <3




Die Jacke kennt ihr warscheinlich schon, haben ja sehr viele :)
Aber ich fand sie so toll, da musste ich sie mir einfach noch holen!



Das zweite ist ein schickes schwarz weiß gestreiftes Oversized Shirt,
ich muss zugeben ich hab es im Moment mit diesem lockeren coolen Schnitt!



Und hier ist ein schwarzes (leider etwas durchsichtiges!) Top mit diesem Bogenschnitt unten..
(Weiß gerade nicht wie er heißt xD , aber ich liebe ihn! )



Hier ein wunderbarer blauer Nadelstreifen Blazer!
Den hab ich aus unserem Secondhand Shop, da findet man schonmal solche Schätze!
Muss nur gucken ob ich die Arme etwas enger bekomme..


Endlich hab ich sie! Ein indische Hippie Tasche :)
So eine wollte ich schon etwas länger haben,
und da ich davor noch eine bei KK gefunden habe,
werde ich die zweite bald auch noch bekommen *jippieh!*


Und zu guter letzt..
Wie ich demletzt schonmal angekündigt hab, hab ich mir ne wundervolle
analoge Spiegelreflex gekauft! Seht sie euch an :D Sie ist von Nikon..
Und ich liiiiiebe sie jetzt schon <3
Ergebnisse meines ersten aufgenommenen Films gibt es bald :)



<3


Da ich ein bisschen langweile habe, kommt gleich noch ein Post mit ein paar Fragen usw :D
Eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen