Dienstag, 31. August 2010

Yesterday´s Outfit und neue Lederrock !

Halli Hallo ihr lieben!

Hab euch mal ein paar Bilder meines gestrigen Outfits mitgebracht :D
Da es wie heute auch ziemlich kühl war, hab ich natürlich ne Strumpfhose angehabt!
Hoffe man erkennt es gut :D


Shirt& Stiefel - H&M , Jacke.Schal & Strumpfhose - No Name, Gürtel via Ebay




Und hier seht ihr meinen neuen Leder Highwaist Rock :)
Den hab ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen!
Ich bin mal gespannt wie ich den kombinieren kann und werde :D
Aber da es ein mattes Leder ist, mag ich ihn!
Wie findet ihr ihn?



Ich freue mich riesig auf nächsten Samstag!
Da findet bei uns ein kleines "Festival" statt, geplant von nem Bekannten von mir!
Nennt sich "Greenjuice Festival" und da spielen ein paar kleinere Regionale Bands und für ein paar vielleicht ne Bekannte :)

Da ich endlich mal wieder alle meine Leute und Mädels an einem Abend wiedersehe,
freue ich mich natürlich riesig! Brauch ich gerade irgendwie voll :)

Werd euch auf jeden Fall davon berichten!!
Eure Raphaela

1 Kommentar:

  1. Der Lederrock ist echt toll *habenwill*
    Liebe Grüsse
    http://pinkpoisson.blogspot.com/
    PS: ich verfolge dich mal, würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen magst

    AntwortenLöschen