Posts mit dem Label Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 2. September 2010

Win..

Bei armoire de chassure gibt es bis morgen noch ein richtig tolles Gewinnspiel :)
Zu gewinnen gibt es diese wunderschönen Dinge

Image and video hosting by TinyPic

Wünscht mir Glück!!
:D

Dienstag, 27. Juli 2010

Schuhflatrate Gewinnspiel - Die Zweite!

Hallo ihr lieben!
Durch Anna hab ich von den tollen Zalando Gewinnspiel gehört, bei dem man wunderbare Preise gewinnen kann & da muss ich natürlich auch mitmachen!

Meine Lieblingsschuhe sind folgende
http://i1.ztatic.de/large/F/L/FL1-fzw-0024-99__default__1.jpg
Ein Paar City Hiker Ankle Boots!

Normal finde ich viele dieser Ankle Boots viel zu klobig, aber diese sind wirklich perfekt,
da der Ansatz wirklich für mich die perfekte Höhe hat und sie wunderschön sind! <3

Also, drückt und die Daumen!!! :D