Posts mit dem Label Hauls werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Hauls werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 31. August 2010

Yesterday´s Outfit und neue Lederrock !

Halli Hallo ihr lieben!

Hab euch mal ein paar Bilder meines gestrigen Outfits mitgebracht :D
Da es wie heute auch ziemlich kühl war, hab ich natürlich ne Strumpfhose angehabt!
Hoffe man erkennt es gut :D


Shirt& Stiefel - H&M , Jacke.Schal & Strumpfhose - No Name, Gürtel via Ebay




Und hier seht ihr meinen neuen Leder Highwaist Rock :)
Den hab ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen!
Ich bin mal gespannt wie ich den kombinieren kann und werde :D
Aber da es ein mattes Leder ist, mag ich ihn!
Wie findet ihr ihn?



Ich freue mich riesig auf nächsten Samstag!
Da findet bei uns ein kleines "Festival" statt, geplant von nem Bekannten von mir!
Nennt sich "Greenjuice Festival" und da spielen ein paar kleinere Regionale Bands und für ein paar vielleicht ne Bekannte :)

Da ich endlich mal wieder alle meine Leute und Mädels an einem Abend wiedersehe,
freue ich mich natürlich riesig! Brauch ich gerade irgendwie voll :)

Werd euch auf jeden Fall davon berichten!!
Eure Raphaela

Samstag, 28. August 2010

Schwedenpaket und schöne Vintage Dinge!


Hallo meine lieben :D

Muss zugeben, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen!
Aber das kommt daher, dass ich zwei Mal in der Woche arbeiten bin und sonst nicht so viel Zeit gefunden habe zum bloggen :(

Naja, trotzdem möchte ich euch meine Schätze der letzten Zeit nicht vorenthalten :D
Hier meine drei wunderbaren Sachen vom Schweden <3




Die Jacke kennt ihr warscheinlich schon, haben ja sehr viele :)
Aber ich fand sie so toll, da musste ich sie mir einfach noch holen!



Das zweite ist ein schickes schwarz weiß gestreiftes Oversized Shirt,
ich muss zugeben ich hab es im Moment mit diesem lockeren coolen Schnitt!



Und hier ist ein schwarzes (leider etwas durchsichtiges!) Top mit diesem Bogenschnitt unten..
(Weiß gerade nicht wie er heißt xD , aber ich liebe ihn! )



Hier ein wunderbarer blauer Nadelstreifen Blazer!
Den hab ich aus unserem Secondhand Shop, da findet man schonmal solche Schätze!
Muss nur gucken ob ich die Arme etwas enger bekomme..


Endlich hab ich sie! Ein indische Hippie Tasche :)
So eine wollte ich schon etwas länger haben,
und da ich davor noch eine bei KK gefunden habe,
werde ich die zweite bald auch noch bekommen *jippieh!*


Und zu guter letzt..
Wie ich demletzt schonmal angekündigt hab, hab ich mir ne wundervolle
analoge Spiegelreflex gekauft! Seht sie euch an :D Sie ist von Nikon..
Und ich liiiiiebe sie jetzt schon <3
Ergebnisse meines ersten aufgenommenen Films gibt es bald :)



<3


Da ich ein bisschen langweile habe, kommt gleich noch ein Post mit ein paar Fragen usw :D
Eure






Montag, 16. August 2010

Please don´t tell me insane !!! ...



Hallo meine lieben :D

Wie gestern angekündigt, zeige ich euch mal die letzten Teile meiner
Ausbeute die ich im laufe der letzten zwei Wochen gemacht habe!!!
( Ich weiß, ich hab in letzter Zeit euch viel gekauft, aber ich hatte nun mal ein bisschen mehr Geld und ich finde das musste ich mal ausnutzen! Tuh ich ja sonst nicht! )



Vintage Tasche - Secondhand Shop hier im "Dorf" :)



Ebenfalls aus unserem Secondhand Shop!




No Name ( Aber sowas von wundervoll *-* ) !!



Wie ihr seht ist es das selbe Kleid wie davor,
nur in einer anderen Farbe!
Ich konnte mich zwischen beiden nicht entscheide :D
( Hab allerdings das Tüll bei beiden drunter abgemacht,
es stand zu sehr ab! Hat mich gestört...!)



Love-Faith-Hope Shirt von H&M für 4.95




Schicker Hut von H&M - 7.95 Euro




Und zum Schluss seht ihr meine neuen Chucks! Hab sie erkreiselt
und da ich das Muster eigentlich noch nie vorher gesehen habe,
musste ich sie haben :) Finde sie echt süß..


Sooo.. eigentlich war es das für heute schon wieder fast :D
Hab noch eine freudige Sache zu erzählen!
Ich habe mir heute eine analoge Spiegelreflexkamera von Nikon gekauft!
Fotos kommen natürlich morgen :D

Euch noch einen wunderschönen Abend, eure
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgVG_UpOODtwzNskUMnG4vtGdubBdpfPq_lgn3Yxv0sD7CV8n7cqB5E9XhnGRzGtmTYd6zOUFeeRYT1DwXfrfr4nlXQSuLbcCBLVNgUtLnggZF926lBk-5ku0kViScLMk9j58-B0Ce2FZay/s1600/Raphaela_blog_name.jpg

Sonntag, 15. August 2010

Yesterday´s Outfit & Schweden Paket!!! + Gewinnspiel

Hallo ihr lieben :)

Da ich vor ein paar Tagen mein erstes Gehalt bekommen habe,
war es ja eigentlich klar dass ich davon einkaufen musste :D

Hier sind jetzt Bilder vom H&M Paket das diese Woche ankam
& von meinem gestrigen Outfit!
Weitere Bilder von weiteren SecondHand Errungenschaften
& eingekauften Schätzen aus der Stadt kommen morgen ;)
Ich kann euch sagen, es ist einiges tolles dabei <3>

Oversized Shirt von H&M - 4.95 Euro





Graue Strickjacke von H&M - 9.95 Euro (Ich liebe diesen Schnitt!)


Kissenbezug von H&M Home - 9.95 Euro
(passt bald wundervoll in mein Zimmer, da ich es Fliederfarben streichen will!)



Oversized Oberteil / Kleid von H&M - 4.95 Euro


Graue Kurzjacke von H&M - 14.95 Euro
(Ist allerdings von Stoff her echt dünn, leider nicht so wie ich dachte..)



Und zum Schluss nochmal mein Outfit von gestern :)
Hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen!
Das Wetter war wieder besser & das musste man ja auch ausnutzen ;)

Top - Mango , Bustier - C&A , Rock - H&M & Shoes - Pimkie

#

Seit schonmal auf morgen gespannt : D <3



Pays de Merveilles veranstaltet außerdem ein wunderschönes Gewinnspiel!
---> Klickt!

Zu gewinnen gibt es diese wunderbaren Dinge :


Drückt mir die Daumen :D


Mittwoch, 11. August 2010

I got no money in my pocket but I´m already here.. !!

Hallo meine lieben :)

Ich wollte euch mal meine Errungenschaften zeigen,
die ich euch noch nicht gezeigt habe!
Gefunden auf flohmärkten, Secondhand Läden usw.




Braune (Vintage) Tasche - 4 Euro



Gossip Girl Staffel 1 von Penny - 12,99 Euro
(Da ich die erste Staffel mir nicht angeschaut habe, da ich keinen eigenen Tv hab,
wollte ich die nachholen, damit ich wieder weiß, was alles passiert ist!)



Polaroid SE 635 - 4 Euro







Auf dem letzten drei Bildern sind alles Errungenschaften vom Flohmarkt!

So, ich hoffe dass ihr alle noch einen schönen Tag habt!
Gaaaanz liebe Grüße,
eure

Montag, 9. August 2010

Meine neues Baby´s !

Hallo meine lieben :)

Hab mich riesig gefreut, als endlich meine *Zara ähnlichen Wedges* bei mir ankamen!
Ein super liebes Mitglied von KK hat sie mir besorgt
und sie passen perfekt und sind einfach nur wundervoll!








Und hier sind jetzt ein paar Bilder von meinem neuen Baby!
Mein neues Handy, es ist ein HTC .
Habe ich von einer meiner Mitbloggerinnen - Marie,
der ich das Handy liebend gerne abgekauft habe! :D

Leider etwas verschwommen,
aber man erkennt es ja trotzdem noch!


Werd sicherlich nachher wieder etwas posten,
hab viel zu erzählen :D !

Eure