Posts mit dem Label Rezepte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rezepte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 7. August 2010

Talk..talk..talk!





Auf einem Blog den ich verfolge, fand ich diese Fragen
& da ich etwas langeweile habe, dachte ich mir,
dass ich sie auch einmal beantworte, damit ihr was mehr über mich erfahrt!
:D



would you rather be called baby, honey, or sweetheart?
Ich denke sweetheart

how many people do you truly hate?
ganz genau kann ich das nicht sagen,
aber eher wenige..

anyone ever told you that you’ll always hold a place in their heart?
jap..

when you’re sick or sad, do you want to be alone or do you want someone there with you?
Ich glaube da bin ich lieber alleine!


if you had to get another piercing (not ears) what would you get?
da ich schon eins rechts an der unterlippe habe,
würde ich wenn überhaupt am bauchnabel, oder vielleicht noch nase..

ever gotten yourself into a confusing situation?
ja, ich denke schon ein paar mal..
dazu habe ich talent :)

compared to this time last year, are you happier or sadder?
hm, eine sehr gute frage..
ich denke eher trauriger

if someone gave you $1,000,000 would you spend it or save it?
ich würde nen teil ausgebe und nen teil gut anlegen

is there a girl you absolutely can not stand?
denke ja..

your most recent ex best friend needs you at 3 am, do you go?
da ex, denke ich eher nicht..

are you generally a happy person?
ich versuche es so gut es geht!

if you were drunk and couldn’t walk, would the person you last kissed, take care of you?
weiß ich nicht genau, aber wenn es darauf ankommen würde,
denke ich schon..

what color shirt are you wearing?
schwarz - weiß

do you regret doing something today?
nein, heute nicht..

would you rather kiss someone 5 years older or 5 year younger?
auf jeden fall den älteren! steh nicht so auf 13 jährige ^^

is there anyone who doesn’t like you for no apparent reason?
ja, ich denke die gibts..

did you wake up in the middle of the night last night?
hm, ich glaube schon

what catches your eye more? eyes or smile?
beides, aber eher das lächeln

what’s something you want right now?
mein paket mit den stiefeln auf die ich gerade warte!

do you know anyone who smokes?
ja, sehr viele.. leider!

do you think you’re a good person?
eigenlob stinkt, aber ich denke ja!

what’s the last thing you drank?
stilles wasser mit erdbeer geschmack.

how many people did you have "strong" feelings for in 2010?
gute frage, außer für meine familie..
hmm.. kann ich nicht sagen..

how is your hair looking right now?
hab nen dutt und meinen ponny mit ner spange oben festgesteckt

when is the next time you will see one of your best friends?
icn denke in den nächsten tagen auf jeden fall

next time you will kiss someone?
weiß ich nicht, wird man dann sehen!

how many drugs are in your system?
da ich keine drogen nehme, garkeine!

does any part of your body hurt right now?
mein rücken bzw meine wirbelsäule -.-

have you ever had to choose between two people?
hmm.. kann schon sein..

can you remember the last place you kissed someone?
ja, kann ich :)

will you be up before 7am tomorrow?
eigentlich nicht, außer ich muss arbeiten oder ich wache durch irgendwas auf..

is there anyone you’d like to apologize to?
gerade nicht..

do you think anyone has feelings for you?
weiß ich nicht, wäre ja mal schön.
wenn es denn dann auf gegenseitigket beruhen würde :)

how’s your heart?
gerade geht es ihm ganz gut,
eben normal!

when was the last time you wanted to punch someone in their face?
hm.. ich glaub gestern xD

where were you last night?
in meinem bett..

what are your plans for tomorrow?
mit meiner familie nach köln zur saison eröffnung vom 1.Fc Köln!

has anyone ever said they loved you and not meant it?
weiß ich nicht.. eher nicht..

is there someone who can always make you smile?
ja :)

what are you doing right now?
ich beatworte diese frage und warte auf ein paket!

have you kissed the last person you texted?
ehm, jap ^^
aber schon laaange her!

Freitag, 9. Juli 2010

Alte neue leckere Rezepte!


Ich hab mir gestern auf Grund meines Vegetarier Daseins ein schönes Kochbuch gekauft,
da ich bei unserem Second Hand Laden war, habe ich leider nur eins für Gemüsegerichte gefunden, aber darin sind trotzdem viele vegetarische Gerichte enthalten *sabber* !

Hier sind jetzt ein paar Bilder davon,
falls jemand Interesse an einem Rezept hat,
schreibt mich an, dann schicke ich es euch!!


Championgpfanne




Vegetarisches Schnitzel auf Paprikagemüse



Vegetarische Reispfanne mit Haselnüsse




Ratatouille aus allerlei Gemüse


Paprika mit Pilzfüllung und Tomatenreis


Wirsing Rouladen mit Tofu



Vollkorn Pfannkuchen mit Spinatfüllung



Omelette mit Spargel und Käsesoße



Ich finde, die Gerichte sind alle wirklich lecker, bzw denke ich dass sie lecker sind!
Ich werd weiteres berichten wenn ich mal was ausprobiert habe! :)

Donnerstag, 8. Juli 2010

Gedanken & Gewinnspiel..

Hallo ihr lieben!
Ich habe heute entschlossen, dass ich ab jetzt kein Fleisch mehr esse.
Ihr fragt euch wieso? Weil mich Fleisch in letzter zeit oft ekelt und ich es irgendwie nicht mehr mag. Deshalb habe ich mir heute ein schönes Gemüse Kochbuch gekauft,
da sind wirklich leckere Gerichte drinne, Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Und was vegetarische Kochbücher angeht, bin ich auch noch auf der Suche.
Also wenn jemand das hier liest und eins anzubieten hat, melde dich !! :D


Und hier ist jetzt das Gewinnspiel von Fräulein Flauschig !
Gewinnen kann man mehrere Pakete und ich habe mich für das Essence Cute as Hell entschieden!



Das war es für heute, da ich sonst nicht wirklich etwas zu berichten habe!