Posts mit dem Label Outfit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Outfit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 31. August 2010

Yesterday´s Outfit und neue Lederrock !

Halli Hallo ihr lieben!

Hab euch mal ein paar Bilder meines gestrigen Outfits mitgebracht :D
Da es wie heute auch ziemlich kühl war, hab ich natürlich ne Strumpfhose angehabt!
Hoffe man erkennt es gut :D


Shirt& Stiefel - H&M , Jacke.Schal & Strumpfhose - No Name, Gürtel via Ebay




Und hier seht ihr meinen neuen Leder Highwaist Rock :)
Den hab ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen!
Ich bin mal gespannt wie ich den kombinieren kann und werde :D
Aber da es ein mattes Leder ist, mag ich ihn!
Wie findet ihr ihn?



Ich freue mich riesig auf nächsten Samstag!
Da findet bei uns ein kleines "Festival" statt, geplant von nem Bekannten von mir!
Nennt sich "Greenjuice Festival" und da spielen ein paar kleinere Regionale Bands und für ein paar vielleicht ne Bekannte :)

Da ich endlich mal wieder alle meine Leute und Mädels an einem Abend wiedersehe,
freue ich mich natürlich riesig! Brauch ich gerade irgendwie voll :)

Werd euch auf jeden Fall davon berichten!!
Eure Raphaela

Sonntag, 15. August 2010

Yesterday´s Outfit & Schweden Paket!!! + Gewinnspiel

Hallo ihr lieben :)

Da ich vor ein paar Tagen mein erstes Gehalt bekommen habe,
war es ja eigentlich klar dass ich davon einkaufen musste :D

Hier sind jetzt Bilder vom H&M Paket das diese Woche ankam
& von meinem gestrigen Outfit!
Weitere Bilder von weiteren SecondHand Errungenschaften
& eingekauften Schätzen aus der Stadt kommen morgen ;)
Ich kann euch sagen, es ist einiges tolles dabei <3>

Oversized Shirt von H&M - 4.95 Euro





Graue Strickjacke von H&M - 9.95 Euro (Ich liebe diesen Schnitt!)


Kissenbezug von H&M Home - 9.95 Euro
(passt bald wundervoll in mein Zimmer, da ich es Fliederfarben streichen will!)



Oversized Oberteil / Kleid von H&M - 4.95 Euro


Graue Kurzjacke von H&M - 14.95 Euro
(Ist allerdings von Stoff her echt dünn, leider nicht so wie ich dachte..)



Und zum Schluss nochmal mein Outfit von gestern :)
Hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen!
Das Wetter war wieder besser & das musste man ja auch ausnutzen ;)

Top - Mango , Bustier - C&A , Rock - H&M & Shoes - Pimkie

#

Seit schonmal auf morgen gespannt : D <3



Pays de Merveilles veranstaltet außerdem ein wunderschönes Gewinnspiel!
---> Klickt!

Zu gewinnen gibt es diese wunderbaren Dinge :


Drückt mir die Daumen :D


Dienstag, 3. August 2010

Samstag mit meinen Mädels..

Hallo ihr lieben :)

Wie erwähnt, habe ich mir mitlerweile die Bilder von Samstag gespeichert,
ab und zu sind sie zwar etwas abgeschnitten oder nicht sehr scharf,
aber alles in allem erkennt man was drauf ist :D




Meine Wenigkeit findet ihr ganz rechts :D Und hier zu meinem Outfit..
Dress - H&M , Jacke - H&M, Boots & Tights - No Name


Auf dem Bild seht ihr meine lilafarbene Tasche, ebenfalls von H&M :)


Bei uns gibt es, wie man im Hintergrund sehen kann einen Laden namens "ZAZA",
von Stil her eigentlich Zara sehr ähnlich :)



Ich muss sagen, ich habe solche Abende echt vermisst :)
Leider ist das letzte Bild etwas verpixelt, aber man erkennts!

Bald kommen die Bilder meiner Flohmarkterrungenschaften !
Einen wunderschönen Tag wünsch euch eure