Posts mit dem Label Shopping werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Shopping werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 31. Juli 2010

Ausbeute von gestern !

Hey ihr süßen!

Wie gestern Abend angekündigt, zeige ich euch jetzt meine Ausbeute von gestern!
Ich war über 14 Stunden unterwegs. Erst mit meiner Familie und dann zuerst mit einer und am Ende mit drei meiner Mädels. Aber Fotos davon kommen bald noch :)
Hier sind jetzt erst Mal meine Schätze..

Wie man sieht waren es relativ viele Einkaufstüten :D





Für alle die, die das Cover nicht erkennen konnten..
Es ist das neue Album der Band "Madsen". Ich hab sie dieses Jahr schon bei Rheinkultur gesehen (davon hab ich ja Bilder gepostet!) und Ende des Jahres gehe ich mit ner Freundin auf das Konzert von ihnen in Köln und ich freue mich schon soooo! <3>

Jeans von H&M



Avril Lavigne - Black Star Parfume von Rossmann



Graue Nieten Jeansweste - No Name



Schwarzes Spitzen Volantkleid - Tailj Weijl



Jeanskleid - Pimkie





Schwarzes Spitzenkleid - No Name



Verspieltes Kleid - Pimkie



Schwarz weißes Schleifentop - C&A



Schickes Shirt - H&M



Weißes lockeres Top - Mango



Jeanshemd - C&A


Leoparden Wedges - H&M



Schwarze Nieten Ballerinas - No Name



Schwarze Schaft Sandalen - Pimkie



Schwarzer Taillengürtel - No Name


Braune Gladiatoren Wedges - Deichmann
(Das sind die, die ich demletzt mal erwähnt habe!)



Graue Boots - No Name



Beige Boots - Pimkie


Graue Boots - No Name


Grauer Cardi - H&M


Sooo, das war´s erstmal von gestern! Die restlichen Bilder mit meinen Mädels kommen,
sobald ich sie geschickt bekommen habe :)

Und Bilder von meinen Flohmarkt Errungenschaften von heute und der letzten Zeit poste ich nachher oder morgen :D !

Euch einen wunderschönen Samstag noch !

Montag, 26. Juli 2010

Schreckliche Ereignisse und Mädchenkram!

Hallo ihr lieben!
Ich glaube jeder von euch hat sicher das schreckliche Ereignis bei der LOVEPARADE mitbekommen. Ich denke jetzt jeden Tag oft darüber nach und muss sagen, dass es einfach sowas von schrecklich ist und dass ich hoffe, dass alle Opfer ihren Frieden finden!
Wie schlimm muss es sein, mitten in so einer Menge zu sein und nur noch um sein Überleben zu kämpfen? Ich will mir das garnicht vorstellen! Da bekomme ich einen sehr großen Respekt vor großen Menschenansammlungen!

R.I.P !



Und um mal wieder von einem so schrecklichen Thema weg zu kommen, möchte ich euch mit dem typischen Mädelskram auf andere Gedanken bringen!!
Da ich im kommenden Monat das erste mal mein eigen verdientes Geld bekomme,
möchte ich mir davon natürlich etwas schönes kaufen,
und da ich noch nie in englischen Onlineshops eingekauft habe,
dachte ich mir, mache ich das doch einfach mal! Wobei ich bedenken habe,
was die Größen angeht.. Ob nun 36 oder lieber 38, wegen dem Brustumfang :D

Hier mal ein paar schöne Vorschläge :
http://media.missselfridge.com/wcsstore/MissSelfridge/images/catalog/11D27EMUL_3_large.jpg
Von Miss Selfridge

http://images.asos.com/inv/X/23/48/1088337/Cream/image1xxl.jpg
ASOS

http://images.asos.com/inv/X/23/48/1021647/Black/image1xxl.jpg
ASOS

http://images.asos.com/inv/Y/6/28/1050699/Beige/image1xxl.jpg
ASOS

http://images.asos.com/inv/Z/6/143/968765/Black/image1xxl.jpg
ASOS

http://images.asos.com/inv/Y/18/132/943739/Tan/image1xxl.jpg
ASOS

Und zum Schluss
http://images.asos.com/inv/X/18/132/842656/Choc/image1xxl.jpg
ASOS


Mal sehen was davon noch da ist, wenn ich endlich das Geld bekomme :)
Euch noch einen schönen Tag!