Posts mit dem Label Pictures werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Pictures werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 2. September 2010

Neuer H&M Katalog..

Hallo ihr lieben!

Irgendwie war heute ein komischer Tag..
Viel zu viel passiert irgendwie -.-
Jetzt erstmal ein bisschen Musik hören und ausspannen! ..

Ihr habt sicher alle schon den neuen H&M Katalog,
bin leider noch nicht dazu gekommen die Bilder hochzuladen, aber jetzt :)



Mal ein paar Dinge die ich auf jeden Fall haben muss und die ich sehr schön finde..


Ich finde ihren Schal so wunderschön, wobei ich mich zwischen beiden Ausführungen noch nicht so recht entscheiden kann ^^



Beide Schals auch ein Traum *-*



Und dieses Bild ist echt cool. Ich liebe ja auch im Winter lange Pullis mit ner Strumpfhose kombiniert, dazu coole Boots.. Was gibts schöneres? :)




Und hier jetzt Bilder aus dem H&M Home Katalog..
Find ich an sich echt cool..
Will mein Zimmer ja irgendwann Flieder streichen,
also passt schonmal alles in Lila :D !



Ich liebe solche romantische und alte Einrichtungen!!




Ein Traum *_*



Wenn ich sowas sehe, überlege ich mir immer, ob ich nicht doch rosa nehmen soll ^^
Naja, wir werden es sehen :p ..

Euch noch einen wunderschönen Abend :D

Raphaela

What the heart once owned..
.. it shall never loose!
<3

Dienstag, 31. August 2010

Yesterday´s Outfit und neue Lederrock !

Halli Hallo ihr lieben!

Hab euch mal ein paar Bilder meines gestrigen Outfits mitgebracht :D
Da es wie heute auch ziemlich kühl war, hab ich natürlich ne Strumpfhose angehabt!
Hoffe man erkennt es gut :D


Shirt& Stiefel - H&M , Jacke.Schal & Strumpfhose - No Name, Gürtel via Ebay




Und hier seht ihr meinen neuen Leder Highwaist Rock :)
Den hab ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen!
Ich bin mal gespannt wie ich den kombinieren kann und werde :D
Aber da es ein mattes Leder ist, mag ich ihn!
Wie findet ihr ihn?



Ich freue mich riesig auf nächsten Samstag!
Da findet bei uns ein kleines "Festival" statt, geplant von nem Bekannten von mir!
Nennt sich "Greenjuice Festival" und da spielen ein paar kleinere Regionale Bands und für ein paar vielleicht ne Bekannte :)

Da ich endlich mal wieder alle meine Leute und Mädels an einem Abend wiedersehe,
freue ich mich natürlich riesig! Brauch ich gerade irgendwie voll :)

Werd euch auf jeden Fall davon berichten!!
Eure Raphaela

Samstag, 28. August 2010

Schwedenpaket und schöne Vintage Dinge!


Hallo meine lieben :D

Muss zugeben, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen!
Aber das kommt daher, dass ich zwei Mal in der Woche arbeiten bin und sonst nicht so viel Zeit gefunden habe zum bloggen :(

Naja, trotzdem möchte ich euch meine Schätze der letzten Zeit nicht vorenthalten :D
Hier meine drei wunderbaren Sachen vom Schweden <3




Die Jacke kennt ihr warscheinlich schon, haben ja sehr viele :)
Aber ich fand sie so toll, da musste ich sie mir einfach noch holen!



Das zweite ist ein schickes schwarz weiß gestreiftes Oversized Shirt,
ich muss zugeben ich hab es im Moment mit diesem lockeren coolen Schnitt!



Und hier ist ein schwarzes (leider etwas durchsichtiges!) Top mit diesem Bogenschnitt unten..
(Weiß gerade nicht wie er heißt xD , aber ich liebe ihn! )



Hier ein wunderbarer blauer Nadelstreifen Blazer!
Den hab ich aus unserem Secondhand Shop, da findet man schonmal solche Schätze!
Muss nur gucken ob ich die Arme etwas enger bekomme..


Endlich hab ich sie! Ein indische Hippie Tasche :)
So eine wollte ich schon etwas länger haben,
und da ich davor noch eine bei KK gefunden habe,
werde ich die zweite bald auch noch bekommen *jippieh!*


Und zu guter letzt..
Wie ich demletzt schonmal angekündigt hab, hab ich mir ne wundervolle
analoge Spiegelreflex gekauft! Seht sie euch an :D Sie ist von Nikon..
Und ich liiiiiebe sie jetzt schon <3
Ergebnisse meines ersten aufgenommenen Films gibt es bald :)



<3


Da ich ein bisschen langweile habe, kommt gleich noch ein Post mit ein paar Fragen usw :D
Eure






Dienstag, 24. August 2010

Miles to go..




Bis sie mir irgendwann das große Licht ausschalten,
doch bis dahin muss der Himmel erstmal ohne mich aushalten!





Montag, 16. August 2010

Please don´t tell me insane !!! ...



Hallo meine lieben :D

Wie gestern angekündigt, zeige ich euch mal die letzten Teile meiner
Ausbeute die ich im laufe der letzten zwei Wochen gemacht habe!!!
( Ich weiß, ich hab in letzter Zeit euch viel gekauft, aber ich hatte nun mal ein bisschen mehr Geld und ich finde das musste ich mal ausnutzen! Tuh ich ja sonst nicht! )



Vintage Tasche - Secondhand Shop hier im "Dorf" :)



Ebenfalls aus unserem Secondhand Shop!




No Name ( Aber sowas von wundervoll *-* ) !!



Wie ihr seht ist es das selbe Kleid wie davor,
nur in einer anderen Farbe!
Ich konnte mich zwischen beiden nicht entscheide :D
( Hab allerdings das Tüll bei beiden drunter abgemacht,
es stand zu sehr ab! Hat mich gestört...!)



Love-Faith-Hope Shirt von H&M für 4.95




Schicker Hut von H&M - 7.95 Euro




Und zum Schluss seht ihr meine neuen Chucks! Hab sie erkreiselt
und da ich das Muster eigentlich noch nie vorher gesehen habe,
musste ich sie haben :) Finde sie echt süß..


Sooo.. eigentlich war es das für heute schon wieder fast :D
Hab noch eine freudige Sache zu erzählen!
Ich habe mir heute eine analoge Spiegelreflexkamera von Nikon gekauft!
Fotos kommen natürlich morgen :D

Euch noch einen wunderschönen Abend, eure
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgVG_UpOODtwzNskUMnG4vtGdubBdpfPq_lgn3Yxv0sD7CV8n7cqB5E9XhnGRzGtmTYd6zOUFeeRYT1DwXfrfr4nlXQSuLbcCBLVNgUtLnggZF926lBk-5ku0kViScLMk9j58-B0Ce2FZay/s1600/Raphaela_blog_name.jpg

Montag, 9. August 2010

Meine neues Baby´s !

Hallo meine lieben :)

Hab mich riesig gefreut, als endlich meine *Zara ähnlichen Wedges* bei mir ankamen!
Ein super liebes Mitglied von KK hat sie mir besorgt
und sie passen perfekt und sind einfach nur wundervoll!








Und hier sind jetzt ein paar Bilder von meinem neuen Baby!
Mein neues Handy, es ist ein HTC .
Habe ich von einer meiner Mitbloggerinnen - Marie,
der ich das Handy liebend gerne abgekauft habe! :D

Leider etwas verschwommen,
aber man erkennt es ja trotzdem noch!


Werd sicherlich nachher wieder etwas posten,
hab viel zu erzählen :D !

Eure


Samstag, 7. August 2010

Talk..talk..talk!





Auf einem Blog den ich verfolge, fand ich diese Fragen
& da ich etwas langeweile habe, dachte ich mir,
dass ich sie auch einmal beantworte, damit ihr was mehr über mich erfahrt!
:D



would you rather be called baby, honey, or sweetheart?
Ich denke sweetheart

how many people do you truly hate?
ganz genau kann ich das nicht sagen,
aber eher wenige..

anyone ever told you that you’ll always hold a place in their heart?
jap..

when you’re sick or sad, do you want to be alone or do you want someone there with you?
Ich glaube da bin ich lieber alleine!


if you had to get another piercing (not ears) what would you get?
da ich schon eins rechts an der unterlippe habe,
würde ich wenn überhaupt am bauchnabel, oder vielleicht noch nase..

ever gotten yourself into a confusing situation?
ja, ich denke schon ein paar mal..
dazu habe ich talent :)

compared to this time last year, are you happier or sadder?
hm, eine sehr gute frage..
ich denke eher trauriger

if someone gave you $1,000,000 would you spend it or save it?
ich würde nen teil ausgebe und nen teil gut anlegen

is there a girl you absolutely can not stand?
denke ja..

your most recent ex best friend needs you at 3 am, do you go?
da ex, denke ich eher nicht..

are you generally a happy person?
ich versuche es so gut es geht!

if you were drunk and couldn’t walk, would the person you last kissed, take care of you?
weiß ich nicht genau, aber wenn es darauf ankommen würde,
denke ich schon..

what color shirt are you wearing?
schwarz - weiß

do you regret doing something today?
nein, heute nicht..

would you rather kiss someone 5 years older or 5 year younger?
auf jeden fall den älteren! steh nicht so auf 13 jährige ^^

is there anyone who doesn’t like you for no apparent reason?
ja, ich denke die gibts..

did you wake up in the middle of the night last night?
hm, ich glaube schon

what catches your eye more? eyes or smile?
beides, aber eher das lächeln

what’s something you want right now?
mein paket mit den stiefeln auf die ich gerade warte!

do you know anyone who smokes?
ja, sehr viele.. leider!

do you think you’re a good person?
eigenlob stinkt, aber ich denke ja!

what’s the last thing you drank?
stilles wasser mit erdbeer geschmack.

how many people did you have "strong" feelings for in 2010?
gute frage, außer für meine familie..
hmm.. kann ich nicht sagen..

how is your hair looking right now?
hab nen dutt und meinen ponny mit ner spange oben festgesteckt

when is the next time you will see one of your best friends?
icn denke in den nächsten tagen auf jeden fall

next time you will kiss someone?
weiß ich nicht, wird man dann sehen!

how many drugs are in your system?
da ich keine drogen nehme, garkeine!

does any part of your body hurt right now?
mein rücken bzw meine wirbelsäule -.-

have you ever had to choose between two people?
hmm.. kann schon sein..

can you remember the last place you kissed someone?
ja, kann ich :)

will you be up before 7am tomorrow?
eigentlich nicht, außer ich muss arbeiten oder ich wache durch irgendwas auf..

is there anyone you’d like to apologize to?
gerade nicht..

do you think anyone has feelings for you?
weiß ich nicht, wäre ja mal schön.
wenn es denn dann auf gegenseitigket beruhen würde :)

how’s your heart?
gerade geht es ihm ganz gut,
eben normal!

when was the last time you wanted to punch someone in their face?
hm.. ich glaub gestern xD

where were you last night?
in meinem bett..

what are your plans for tomorrow?
mit meiner familie nach köln zur saison eröffnung vom 1.Fc Köln!

has anyone ever said they loved you and not meant it?
weiß ich nicht.. eher nicht..

is there someone who can always make you smile?
ja :)

what are you doing right now?
ich beatworte diese frage und warte auf ein paket!

have you kissed the last person you texted?
ehm, jap ^^
aber schon laaange her!

Freitag, 6. August 2010

Just a bit of gossip..

Hey ihr lieben!
Hab vorhin ein Bild von Emma Watson gesehen, das mich geschockt hat,
bzw irgendwie erschrocken hat :

Emma Watson HAIRCUT PICTURE Short

Sie hatte doch sooo schöne lange Haare!
Ich weiß zwar nicht ob das nur für das Shooting war,
aber sieht doch eigentlich ziemlich echt aus.
Ich find´s schade! Ich bin pro lage Haare x3
Obwohl sie ein wunderschönes Gesicht hat,
aber mit langen Haaren gefällt sie mir eindeutig besser!
Zum vergleich :
Elegant ... 'I love dressing up, but it doesn't rule or dictate my life,' Emma Watson says.

Was meint ihr? Hot or not?
Ich sage NOT :D

Dienstag, 3. August 2010

Samstag mit meinen Mädels..

Hallo ihr lieben :)

Wie erwähnt, habe ich mir mitlerweile die Bilder von Samstag gespeichert,
ab und zu sind sie zwar etwas abgeschnitten oder nicht sehr scharf,
aber alles in allem erkennt man was drauf ist :D




Meine Wenigkeit findet ihr ganz rechts :D Und hier zu meinem Outfit..
Dress - H&M , Jacke - H&M, Boots & Tights - No Name


Auf dem Bild seht ihr meine lilafarbene Tasche, ebenfalls von H&M :)


Bei uns gibt es, wie man im Hintergrund sehen kann einen Laden namens "ZAZA",
von Stil her eigentlich Zara sehr ähnlich :)



Ich muss sagen, ich habe solche Abende echt vermisst :)
Leider ist das letzte Bild etwas verpixelt, aber man erkennts!

Bald kommen die Bilder meiner Flohmarkterrungenschaften !
Einen wunderschönen Tag wünsch euch eure