Posts mit dem Label Marie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Marie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 16. Juli 2010

NATÜRLiCH BLOND AM TiMMELERMEER

Nun denn,
gleich gehts zum Frisör..
Ich bin unglaublich nervös denn tatsächlich habe ich mich dazu entschieden wieder zu erblonden.
&das nach über 4Jahren Brünettdasein..
HERRJE.
Hoffentlich wird das so wie ich es mir vorstelle. Wobei ich um ehrlich zu sein überhaupt keine genaue Vorstellung habe. Ich bin gespannt.
&präsentiere Ergebnisse. evtl. :D

Ach &ganz spontan gehts am Sonntag nach Ostfriesland :D
ans TIMMELERMEER.
Mädelsurlaub mit Mutti&Schwester.
&den Montag drauf gehts zu PRIMARK.
Jawoll, 250€ hab ich
- ich denke es wird sich lohnen!

Nun, das wars.
MARiE
(denn ich hab leider immer noch keine Ahnung wo ich diese Schriftdinger meiner Mitbloggerinnen herbekomm..)